19.08.2018 Sonntag 24h-Schwimmen in Hofgeismar - Wir waren dabei!

Parallel zum Tag des Schwimmabzeichens fand in diesem Jahr auch das 24h-Schwimmen in Hofgeismar statt. Kurzerhand nahmen wir ab Mitternacht mit vier Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmern teil, denn so ein Event durfte nicht verpasst werden. Gemeinsam wurden in ein paar Stunden einige Kilometer geschwommen und Kontakte mit anderen Ortsgruppen und Teams geknüpft. Schwimmen unter dem Sternenhimmel, den man durch die Hallendecke betrachten konnte, hatte einen besonderen Charme und es steht nun schon fest, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass wir dabei waren. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und hoffen, dass es dann sogar zeitlich noch besser passt.

Kategorie(n)
Schwimmbad, 2018

Von: Kathrin Becker

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kathrin Becker:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden