18.05.2019 Samstag  Saisoneröffnung im Waldschwimmbad Fuldatal

Bei traumhaftem Wetter hat unsere Jugend am Samstag den 18.05.2019 nachträglich die Freibadsaison mit einem Spielenachmittag und anschließendem Grillen eröffnet.

Nach ein paar Runden „Krabbenfußball“ und „Rundlauf“ ging es dann zusammen ins erfrischende Wasser. Dort wurde sich bei den sommerlichen Temperaturen erst einmal abgekühlt. Mit Spielen wie „Schweinchen in der Mitte“ und „Wetttauchen“ ging die Zeit bis zum Abend sehr schnell rum.

Ab 17 Uhr waren alle Eltern und Trainer herzlich eingeladen, dazuzustoßen. Bei gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag ausklingen.

Kategorie(n)
Jugendaktion , Schwimmbad, 2019

Von: Julian Hörtzsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Julian Hörtzsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden