16.12.2019 Montag  Weihnachts - Bowling der Jugend

Am Sonntag den 15.12.2019 traf sich unsere Jugend beim City Bowling in Kassel, um gemeinsam das Jahr 2019 zu beenden.

Um 16:00 Uhr ging es für die insgesamt 15 Kinder auch schon los. Aufgeteilt auf zwei Bahnen wurden mit großer Freude viele „Spares“ und „Striks“ geworfen, jedoch auch die ein oder andere Kugel in der Rinne versenkt. Es war sehr schön mit anzusehen, wie die älteren die jüngeren Teilnehmer unterstützt haben und so die Gemeinschaft gestärkt wurde. Gegen 18:00 Uhr war der Spaß auf der Bowlingbahn leider auch schon wieder vorbei. Wer Lust hatte konnte noch mit seiner Familie und einigen Trainern zum Abendessen bleiben und so gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, bei dem das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns auf ein neues Jahr 2020 mit euch!

Kategorie(n)
Jugendaktion , 2019

Von: Jugend

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jugend:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden