Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsverband Fuldatal findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend

Die DLRG-Jugend ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe nach Kinder- und Jugendhilfegesetz und Spitzenverband im Deutschen Bundesjugendring. Sie bietet ihren über 350000 Mitgliedern bis einschließlich 26 Jahre die Möglichkeit, sich zu selbstständigen, selbstbestimmten, selbstbewussten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu entwickeln.
Ziel ist es, den Kinder- und Jugendlichen neben dem entstehenden Spaß auch an die Aufgaben der DLRG, wie z.B. die Wasserrettung heranzuführen. Hierbei haben
sie die Möglichkeit das breit gefächerte Ausbildungsangebot zu nutzen und verschiedene Abzeichen abzulegen, die sie für weitere Aufgaben in der DLRG vorbereitet.

Unser Jugendvorstand

Jugendvorsitzende: Nicola Scholl
Jugendvorsitzende
Nicola Scholl