Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Fuldatal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendaktion , 2019

Weihnachts - Bowling der Jugend

Veröffentlicht: 16.12.2019
Autor: Jugend

Am Sonntag den 15.12.2019 traf sich unsere Jugend beim City Bowling in Kassel, um gemeinsam das Jahr 2019 zu beenden.

Um 16:00 Uhr ging es für die insgesamt 15 Kinder auch schon los. Aufgeteilt auf zwei Bahnen wurden mit großer Freude viele „Spares“ und „Striks“ geworfen, jedoch auch die ein oder andere Kugel in der Rinne versenkt. Es war sehr schön mit anzusehen, wie die älteren die jüngeren Teilnehmer unterstützt haben und so die Gemeinschaft gestärkt wurde. Gegen 18:00 Uhr war der Spaß auf der Bowlingbahn leider auch schon wieder vorbei. Wer Lust hatte konnte noch mit seiner Familie und einigen Trainern zum Abendessen bleiben und so gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, bei dem das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns auf ein neues Jahr 2020 mit euch!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.