Wir brauchen DEINE Hilfe!

Veröffentlicht: 06.10.2019
Autor: Julian Hörtzsch

Sependeninitiative für einen neuen Vereinsbus

Für die Anschaffung eines neuen Einsatzbusses machen wir bei der Spendeninitiative „Vereint für Deinen Verein!“ mit. Die 30 beliebtesten Vereine erhalten jeweils 3.000 Euro für ihr Projekt. Wer gewinnt, entscheidest Du! Einfach unter sparda-vereint.de unser Profil aufrufen und am besten einmal täglich für uns abstimmen. Zur Teilnahme brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse. Diese wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Schon jetzt danken wir Dir herzlich für Deine Unterstützung. Jede Stimme zählt!

Zur Abstimmung geht es hier: Abstimmungswebsite Sparda-vereint

Kleiner Tipp: Ihr habt die Möglichkeit jeden Tag eine neue Stimme abzugeben